Wir werden ab jetzt testweise für 7 Tage einen Discord Server zusätzlich zum TeamSpeak Server anbieten. Bitte gebt Discord eine Chance und testet es ernsthaft aus.
Wenn am Ende dieser Testphase immernoch ein großer Teil der User gegen Discord ist, werden wir den Discord Server wieder offline nehmen.

Ihr könnt euch Discord hier herunterladen: www.discordapp.com. Im Grunde genommen ist es eine Alternative zu TeamSpeak, bietet aber eine etwaas schönere Darstellung und Vorteile, wie zum Beispiel Text-Channel, in denen Unterhaltungen geführt werden können. Dort würde sich zum Beispiel auch ein Ticket-System realisieren lassen, indem ihr Fragen schreiben könnt, die dann von mir, dem Team oder sogar Usern schnellstmöglich beantwortet werden.

Zusätzlich könnt ihr hier noch abstimmen: Abstimmung

Zum Seitenanfang