Alle SkySupporter, SkyMods und SkyAdmins müssen sich an die Spieler Regeln halten. Zusätzlich gelten für Mods die folgenden Regeln:

  1. Bei einer zu großen automatischen Farm bitte einen SkyBoss kontaktieren.
  2. Bei Warns, Kicks und Bans ist grundsätzlich immer ein Grund anzugeben. Der Grund sollte auch enthalten, gegen welche der oben genannten Regeln der Spieler verstoßen hat.
  3. Da ihr als SkyMod überall in der SkyBlock Welt bauen könnt, passt bitte beim Inselbau auf, dass ihr eure Inselgrenzen nicht verlasst.
  4. Wenn ihr mit einem User über TS redet und ihn dort mündlich verwarnt, wenn er zum Beispiel beleidigt, dann tut dies bitte zusätzlich auch noch im Minecraft Chat, da dies für andere Mods oder User sonst irreführend sein könnte, da diese sonst denken, dass ein User für seine Beleidigung o.Ä. nicht bestraft wurde.
  5. Videos, auf denen der /msg Chat von anderen Spielern durch Socialspy sichtbar ist dürfen nur innerhalb des Teams verschickt werden und nicht an Dritte weitergeleitet werden! Generell sollte alles, was über Socialspy in Erfahrung gebracht wird im Team bleiben.
  6. Wenn ihr euch wegen irgendetwas unsicher seit, fragt besser nach, bevor ihr falsch handelt.
  7. Bei Fragen könnt ihr mich immer über das Kontaktformular oder Skype erreichen. Gebt diese Daten aus Privatsphäre-Gründen bitte nicht weiter.
  8. Lest euch bitte auch die Richtlinien zur Bestrafung gründlich durch. Die Richtlinien sollten nur als solche verstanden werden. Es ist eine Pflicht nach ihnen zu Bestrafen, sondern nur eine ungefähre Ausrichtung.

Was ihr dürft

  1. Ihr dürft mit WorldEdit, falls ihr die Rechte dafür habt, für andere User kleinere Bauwerke verschieben, jedoch nicht duplizieren.
  2. Ihr dürft generell nichts, was mit WorldEdit dupliziert wurde, oder aus dem Gamemode stammt an andere User ohne Erlaubnis von mir weitergeben.

Zum Seitenanfang